Körmend City Branding
Im Rahmen des City Cooperation Projekts haben wir die wunderbare Aufgabe bekommen, das ganze Branding von vier Städten zu erstellen und sie auf dem Markt zu bringen. Während dieses Projekts haben wir mit den Städten zusammengearbeitet und unter anderem werden wir die Ergebnisse des Projekts von Körmend vorstellen.
Die Stadt hat in der letzten Zeitperiode daran gearbeitet, dass sie sich zu einer lebensfähigeren, nachhaltigeren, westlicheren ungarischen Stadt entwickelt.
Die folgenden Maßnahmen haben sie getroffen:
- Kulturalische Stadtentwicklung
- Mehr Möglichkeiten an Kulturalisierung
- Unterstützung von Zivilorganisationen
- Revitalisierung des öffentlichen Ortes
Die Stadt sollte solche Schritte wegen des demografischen Wandels machen, damit sie einerseits die jüngeren Generationen in der Stadt halten, anderseits sich die älteren Generationen engagieren. In der Zukunft soll die Stadt solche Maßnahmen treffen, mit denen die Stadt sowohl kulturell als auch aus der Sicht der Einwohner bekannt gemacht wird.
Aufgaben
- Marktforschung
- Logo- und Imagedesign
- Ausarbeitung von Image-Elementen
- Veranstaltungsorganisation